Gesundheit aus eigener Hand
Anne-Heike Maretzke
   
 

 

Herzlich willkommen ...

in der Welt des Jin Shin Jyutsu und Geistigen Heilens.

 

Hände sind wahre Wunderwerke der Natur, spenden Ruhe, Kraft und Hilfe für das innere Gleichgewicht und die Linderung von Beschwerden. Es bereitet uns selbst und anderen Wohlbefinden, wenn wir berühren und berührt werden. Jede Berührung mit den Händen ist absolut natürlich und sehr heilsam.

Unsere eigenen Hände sind dabei oft die besten "helfenden Hände", die wir finden können: angewachsen, immer präsent und kostenlos! Das Gefühl, unsere Gesundheit damit sprichwörtlich "in die eigene Hand" zu nehmen, gibt Sicherheit und stärkt unser Vertrauen ins Leben.

Deshalb nutzen zahlreiche Heilkünste die Hände, um Selbstheilungsprozesse zu unterstützen.So auch die japanische Heilkunst Jin Shin Jyutsu und verschiedene Methoden des Geistigen Heilens, die ich hier vorstellen möchte.

Ich durfte bei mir selbst und bei den Menschen, die zu mir kommen, viele wunderbare Erfahrungen machen.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Homepage "Gesundheit aus eigener Hand"!

 

Anne-Heike Maretzke